Lars Reuther bleibt bei KTM Sarholz

Von Harald Englert
Motocross
Lars Reuther bleibt im KTM-Sarholz Team

Lars Reuther bleibt im KTM-Sarholz Team

Der Deutsche hat einen Vertrag für 2012 mit Burkhard Sarholz unterzeichnet.

Lars Reuther hatte sich dieses Jahr noch während der laufenden Saison vom KTM-Kosak-Team getrennt und schnell und unbürokratisch Unterschlupf im Team von Burkhard Sarholz gefunden. Reuther hatte schon zum Saisonende verkündet, dass er auch nächstes Jahr gerne mit Sarholz weitermachen würde.

Mittlerweile hat der 18-Jährige für 2012 bei KTM-Sarholz unterschrieben und wird für das Team aus dem Westerwald in der EMX2 und im Youngster Cup starten. Ob eine Teilnahme an der kompletten MX2-Meisterschaft in Deutschland möglich ist, steht noch nicht fest.

Reuther konnte dieses Jahr mit einigen Spitzenresultaten im Youngster Cup glänzen und gilt für nächstes Jahr als einer der Titelkandidaten in dieser prestigeträchtigen Nachwuchsserie.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 16.01., 08:30, Eurosport
    Rallye: Rallye Dakar
  • Sa. 16.01., 08:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 09:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 16.01., 10:35, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 11:10, Motorvision TV
    Classic Races
  • Sa. 16.01., 11:40, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 16.01., 12:05, Motorvision TV
    Tour European Rally
» zum TV-Programm
6DE