Lars Reuther bleibt bei KTM Sarholz

Von Harald Englert
Lars Reuther bleibt im KTM-Sarholz Team

Lars Reuther bleibt im KTM-Sarholz Team

Der Deutsche hat einen Vertrag für 2012 mit Burkhard Sarholz unterzeichnet.

Lars Reuther hatte sich dieses Jahr noch während der laufenden Saison vom KTM-Kosak-Team getrennt und schnell und unbürokratisch Unterschlupf im Team von Burkhard Sarholz gefunden. Reuther hatte schon zum Saisonende verkündet, dass er auch nächstes Jahr gerne mit Sarholz weitermachen würde.

Mittlerweile hat der 18-Jährige für 2012 bei KTM-Sarholz unterschrieben und wird für das Team aus dem Westerwald in der EMX2 und im Youngster Cup starten. Ob eine Teilnahme an der kompletten MX2-Meisterschaft in Deutschland möglich ist, steht noch nicht fest.

Reuther konnte dieses Jahr mit einigen Spitzenresultaten im Youngster Cup glänzen und gilt für nächstes Jahr als einer der Titelkandidaten in dieser prestigeträchtigen Nachwuchsserie.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
11