MotoGP: Marquez ist für Bagnaia zu viel

Gewinnen Sie ein Treffen mit Bradley Smith

Von Frank Aday
MotoGP-Pilot Bradley Smith nutzt den Verkauf seiner Pocket-T-Shirts, um die Wohltätigkeitsorganisation «Riders for Health» zu unterstützen. Jeder Käufer erhält zudem die Chance auf zwei Paddock-Pässe.

Sie wollten schon immer einen Blick hinter die Kulissen werfen, im MotoGP-Paddock eine Runde drehen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann haben Sie jetzt die Chance dazu.

Tech3-Yamaha-Pilot Bradley Smith bietet jedem Käufer seines «Bradley Smith Pocket T-Shirts» die Chance auf zwei Paddock-Pässe beim Grand Prix ihrer Wahl sowie ein «Meet and Greet» mit dem sympathischen Briten, der 2015 WM-Rang 6 erreichte.

Für 29,99 Dollar (etwa 27,60 Euro) sind die Shirts im Online-Shop in den Größen XS bis 3XL erhältlich. Am 23. Dezember wird der Gewinner der Paddock-Pässe auf Smiths Facebook- und Twitter-Seite verkündet.

Ein Teil der Einnahmen dieser Aktion unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation «Riders for Health», die Sozialarbeiter und Mediziner mit zuverlässigen und gut gewarteten Motorrädern ausrüstet, damit sie auch die 14 Millionen Menschen in den abgelegenen Dörfern Afrikas erreichen.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Schleudersitz Teamchef: Nur Toto Wolff ist noch da

Von Mathias Brunner
​Die jüngsten Veränderungen bei Red Bull unterstreichen wieder einmal: Der Platz des Teamchefs ist ein Schleudersitz. In den vergangenen Jahren blieb nur ein Mann fest im Sessel, Toto Wolff bei Mercedes.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 10.07., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 00:50, Motorvision TV
    EMX Quad European Championship
  • Fr. 11.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr. 11.07., 03:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr. 11.07., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 04:10, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Fr. 11.07., 04:35, Motorvision TV
    FastZone
  • Fr. 11.07., 05:05, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Fr. 11.07., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 11.07., 07:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1007212012 | 4