Vermeulen hadert mit dem Ellbogen

Von Rick Miller
An Leistung mangelt es Kawasaki nicht

An Leistung mangelt es Kawasaki nicht

Kawasaki zeigte bei den letzten Rennen eine starke Aufwärtstendenz. Entsprechend zuversichtlich sind die Fahrer für Brünn.

Die WM-Ränge 13 und 14 von Tom Sykes und Joan Lascorz zeigen nicht, zu was die neue Kawasaki ZX-10R wirklich in der Lage ist. Schon eher die bisher fünf Top-6-Resultate.

«Ich gehe davon aus, dass unser Motorrad in Brünn gut funktionieren wird», sagt Sykes. «Das Streckenlayout ist grossartig und ich bin derzeit gut drauf. Bei unserem letzten Test im MotorLand Aragon haben wir weitere Fortschritte gemacht. Wenn alles passt, sehe ich uns das ganze Wochenende in den Top-6.»

Lascorz bläst ins gleiche Horn: «Kawasaki erledigt einen guten Job, wir arbeiten in die richtige Richtung.»

Chris Vermeulen klagt nach wie vor über Beschwerden mit dem in Monza verletzten Ellenbogen. «Er tut noch weh, die letzten Scans zeigen aber, dass er okay ist», bemerkte der Australier. «Sich auf dem Motorrad richtig zu bewegen ist nicht einfach, wenn dieser Teil des Arms Schwierigkeiten macht. Ich werden den Arm bandagieren, das unterstützt die Muskeln.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Verstappen gegen Hamilton: So stehen die Chancen

Mathias Brunner
Max Verstappen siedelt die Chancen auf einen Titelgewinn 2021 bei «fünfzig zu fünfzig» an. Wir sagen, auf welchen Strecken der Niederländer gegen Lewis Hamilton die besseren Aussichten hat.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 22.10., 23:55, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Sa.. 23.10., 00:05, Eurosport 2
    Rallye: Rallye Ungarn
  • Sa.. 23.10., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 23.10., 02:40, Spiegel TV Wissen
    Miniatur Wunderland XXL
  • Sa.. 23.10., 02:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 23.10., 03:05, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • Sa.. 23.10., 04:00, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • Sa.. 23.10., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 23.10., 06:00, ORF Sport+
    silent sports +
  • Sa.. 23.10., 06:13, ORF Sport+
    silent sports +
» zum TV-Programm
3DE