Vermeulen hadert mit dem Ellbogen

Von Rick Miller
An Leistung mangelt es Kawasaki nicht

An Leistung mangelt es Kawasaki nicht

Kawasaki zeigte bei den letzten Rennen eine starke Aufwärtstendenz. Entsprechend zuversichtlich sind die Fahrer für Brünn.

Die WM-Ränge 13 und 14 von Tom Sykes und Joan Lascorz zeigen nicht, zu was die neue Kawasaki ZX-10R wirklich in der Lage ist. Schon eher die bisher fünf Top-6-Resultate.

«Ich gehe davon aus, dass unser Motorrad in Brünn gut funktionieren wird», sagt Sykes. «Das Streckenlayout ist grossartig und ich bin derzeit gut drauf. Bei unserem letzten Test im MotorLand Aragon haben wir weitere Fortschritte gemacht. Wenn alles passt, sehe ich uns das ganze Wochenende in den Top-6.»

Lascorz bläst ins gleiche Horn: «Kawasaki erledigt einen guten Job, wir arbeiten in die richtige Richtung.»

Chris Vermeulen klagt nach wie vor über Beschwerden mit dem in Monza verletzten Ellenbogen. «Er tut noch weh, die letzten Scans zeigen aber, dass er okay ist», bemerkte der Australier. «Sich auf dem Motorrad richtig zu bewegen ist nicht einfach, wenn dieser Teil des Arms Schwierigkeiten macht. Ich werden den Arm bandagieren, das unterstützt die Muskeln.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 29.03., 14:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 14:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 29.03., 15:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 16:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 29.03., 16:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 29.03., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 29.03., 19:10, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr.. 29.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 29.03., 20:55, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 29.03., 21:00, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
5