Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Tim Reeves mit Dan Sayle gegen Dave Molyneux mit Patrick Farrance lautet das Duell um den Sieg im zweiten Seitenwagen-Rennen auf der Isle of Man.
Werbung
Werbung
Zwei Runden hat Reeves die Nase vorne, doch am Ende erweist sich Molyneux dank seiner Jahrzehnte langen Erfahrung auf dem Mountain-Kurs als der schnellere Fahrer und holt sich seinen 16. TT-Sieg. Das Brüderpaar Ben und Tom Birchall vom Team Cofain by Klaffi, nach einer halben Runde noch sensationellerweise in Führung, holen sich nach einem fehlerlosen Rennen vor Gary Bryan/Jamie Winn, Douglas Wright/Martin Hull und Gregory Lambert/Jason Crowe einen ungefährdeten dritten Platz.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.