Dörr Motorsport präsentiert neuen Look für DTM 2025
Dörr Motorsport hat die neuen Designs für die DTM-Saison 2025 präsentiert. Das Fahrzeug von Timo Glock wird in einem komplett neuen Farbkleid antreten. Ben Dörr behält das McLaren-typische Papaya.
Dörr Motorsport geht mit neuen Designs in die zweite DTM-Saison des Teams. Kurz vor dem ersten Schlagabtausch der DTM beim
Glock gibt in einem weiß/blau/roten McLaren mit der Startnummer #16 sein DTM-Comeback. Mobilfunkgroßhändler Yukatel wird als Hauptsponsor auf dem Boliden des fünfmaligen DTM-Rennsiegers werben.
Auf dem Fahrzeug vom McLaren-Juniorfahrer Ben Dörr wird, wie im Vorjahr, das McLaren-typische Papaya zu sehen sein. Neu sind die zusätzlichen weißen Akzenten auf dem Fahrzeug, welche ein komplett neues Design erzeugen.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach






