Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Kurz vor dem Fest der Liebe startet die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH noch eine zauberhafte Weihnachtsaktion mit der Unterstützung von Helmhersteller Shoei.
Werbung
Werbung
Unter allen Ticket-Kunden, die zwischen dem 16.10. und dem 31.12.2017 ihre Tickets für den "GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland" gekauft haben, wird ein "NXR Marquez Power-Up! TC-1"-Helm verlost. Jeder Ticket-Kunde, der bis zum 31.12.2017 seine Tickets für Deutschlands größte Motorradrennsport-Veranstaltung auf dem Sachsenring gekauft hat, nimmt an der Verlosung teil. Ein Zufallsgenerator ermittelt den Gewinner im Januar 2018. Dieser wird dann um den 10. Januar direkt von der SRM über seinen Gewinn informiert.
Der "GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland" findet 2018 vom 13. bis 15. Juli auf dem Sachsenring statt. Tickets gibt es bei der SRM unter 03723 / 44 11 260, online unter www.srm-sachsenring.de, im Ticket-Shop der SRM: Am Sachsenring 5a in 09353 Oberlungwitz und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.