George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
John Hopkins stürzte bei seinem Grand-Prix-Einsatz in Brünn im dritten freien Training und zog sich dabei mehrere Brüche in der rechten Hand zu. Die Verletzungen verheilen recht gut, doch für einen Renneinsatz ist es nach Aussagen der Ärzte derzeit noch zu früh. Da am kommenden Wochenende in Cadwell Park gleich drei Läufe zur Britischen Superbike-Meisterschaft auf dem Programm stehen, gerät Hopkins zweiter Gesamtrang in Gefahr.
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.