Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

SidecarCross: Trainingswochenende in Kleinhau

Am 28. und 29. März bietet Kleinhau Gespannteams die Möglichkeit zu einem ausgiebigen Training. Die zwei Tage können DM- und WM-Teams für die Vorbereitung auf die Saison 2025 nutzen.

Werbung

Werbung

Ganz gleich ob Nachwuchs, Späteinsteiger, DM/WM-Team oder Veteranen – am 28. und 29. März können Gespannteams auf dem anspruchsvollen Kurs von Kleinhau nach Lust und Laune Trainingsrunden absolvieren. Zu dieser Zeit ist lediglich der DM-Auftakt in Hänchen (23. März) gelaufen, insofern taugt das Wochenende in der Eifel bestens als letzte Saison-Vorbereitung. Dazu kommt, dass manche Teams den Termin zum Kennenlernen der Piste für das Prädikatsrennen am ersten Oktober-Wochenende nutzen können.

Werbung

Werbung

Das Training am Freitag von 16 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 17 Uhr ist ausschließlich den Gespannen vorbehalten. Die Kosten betragen am Freitag 25 Euro, am Samstag sind es 30 Euro. Das Fahrerlager steht von Freitag bis Sonntag zur Verfügung, ebenso ist das Clubheim für die Bewirtung geöffnet.

Allerdings kann die Veranstaltung nur stattfinden, wenn sich rechtzeitig genügend Teams anmelden. Weitere Informationen sowie das Anmelde-Formular bietet der msc-kleinhau.com.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.