Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

MV Agusta 2019: Design weltmeisterlich schön

Hübsch anzusehen war die MV Agusta F3 675 schon immer, für die Supersport-WM 2019 erhielt das edle Dreizylinder-Motorrad eine neue, noch schönere Lackierung.

Kay Hettich

Von

Die MV Agusta F3 steht 2019 sehr schick da

Werbung

Werbung

Neben der Yamaha R6 ist die MV Agusta das schnellste Motorrad in der Supersport-WM. Vergangene Saison konnte nur Raffaele De Rosa mit der Armada der Yamaha-Piloten mithalten und wurde mit fünf Top-3-Finish WM-Sechster.

Werbung

Werbung

Stark begann für den Hersteller aus Varese auch die Saison 2019. De Rosa und sein Teamkollege Federico Fligni stellten die F3 675 in der Superpole auf die Startplätze vier und fünf, doch die beiden Italiener stürzten im Rennen und blieben punktelos.

Zum Glück wurden vor den Stürzen in einem Team-Shooting festgehalten, wie hübsch die Motorräder für die laufende Saison lackiert wurden. Statt der rot-schwarz-weißen Farbgebung wählte Teamchef Andrea Quandranti für die MV Agusta ein aggressiveres Outfit.

Der Rahmen wurde statt in schwarz in rot lackiert, die früher tiefschwarzen Flächen auf der Verkleidung erscheinen nun in einem edlen anthrazit. Die Farben rot und weiß sind auf der Verkleidung in den Hintergrund getreten, dafür leuchten die Felgen in rot statt früher schwarz.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Werbung

Werbung

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.