Stoddart im Spital

Von Marcus Lacroix
DTM
Operation und Umzug: Susie Stoddart.

Operation und Umzug: Susie Stoddart.

Metallentfernung nach ihrem Beinbruch zu Jahresbeginn 2006.

Unmittelbar nach dem DTM-Saisonfinale in Hockenheim hat sich Susie Stoddart ins Krankenhaus begeben, um die längst fällige Entfernung von 12 Schrauben und einer Platte aus ihrem im Januar 2006 gebrochenen linken Sprunggelenk durchführen zu lassen. «Die Operation ist sehr gut verlaufen, allerdings musste ich danach ein paar Tage an Krücken gehen», sagt die Mercedes-Werkspilotin, die Ende dieser Woche für eine AMG-Präsentation in Laguna Seca nach Kalifornien fliegt.

Der Schottin, die am 6. Dezember 27 Jahre jung wird, steht übrigens ein weiterer Umzug bevor. Nachdem sie die letzten eineinhalb Jahre in einem kleinen Appartement in Mannenbach-Salenstein verbracht hatte, wird Stoddart in Bälde gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Christian «Toto» Wolff eine Wohnung in Ermatingen beziehen. In diesem 2700-Seelen-Örtchen am Schweizer Bodensee-Ufer haben auch Marco Werner, Lucas Luhr, Oliver Jarvis, bald Alexandre Prémat – und Susies alte Busenfreundin Katherine Legge ihr Wahl-Domizil.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 26.11., 23:35, Motorvision TV
    Motorheads
  • Do. 26.11., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 27.11., 00:40, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 00:40, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 02:15, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 03:05, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Fr. 27.11., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 27.11., 03:45, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 27.11., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
» zum TV-Programm
6DE