Rosberg: Schumi ist Nr. 1

Von Peter Hesseler
Formel 1
Nico Rosberg: «Schumacher ist der Beste»

Nico Rosberg: «Schumacher ist der Beste»

Mercedes-Grand-Prix-Pilot stuft Michael Schumacher historisch als besten Fahrer ein.

Nico Rosberg legt sich fest. Er hält Michael Schumacher mit sieben WM-Titeln historisch für die Nummer 1 der ewigen Fahrer-Rangliste. Schumi führe diese vor Ayrton Senna und Juan Manuel Fangio an, sagte er einer französischen Zeitung.

Sein persönlicher Favorit sei aber Ayrton Senna.

Der frühere Schumnacher-Rivale Mika Häkkinen spiele nicht in dieser Liga, geniesse jedoch höchste Symphatien bei ihm, sagt Rosberg, dessen Vater Keke Landsmann Häkkinen jahrelang managte.
 

Mehr über...

Weblinks

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Fr. 29.05., 19:05, Motorvision TV
Racing Files
Fr. 29.05., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Fr. 29.05., 19:30, Motorvision TV
Top Speed Classic
Fr. 29.05., 20:15, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: Tennisklassiker BA Trophy Wien 2010 Melzer - Haider-Maurer
Fr. 29.05., 20:55, Motorvision TV
Andros E-Trophy
Fr. 29.05., 21:15, Hamburg 1
car port
Fr. 29.05., 21:40, Motorvision TV
400 Thunder Australian Drag Racing Series
Fr. 29.05., 22:35, Motorvision TV
New Zealand Jetsprint Championship
Fr. 29.05., 23:00, Eurosport
Motorsport
Fr. 29.05., 23:00, Motorvision TV
Formula Drift Championship
» zum TV-Programm