Rudolph und Katt auf Promo-Tour

Von Michael Schubert
Langbahn-WM
Rudolph, Veranstalter Grundner und Katt (v.l.)

Rudolph, Veranstalter Grundner und Katt (v.l.)

Mit seiner trockenen norddeutschen Art sorgte Stephan Katt für Begeisterung bei der 13. Motorrad-Show im Stadtsaal Müldorf.

«Zu den Organisatoren der Motorradfreunde Hammer 82 besteht schon seit langer Zeit eine freundschaftliche Verbundenheit. Ich freue mich immer wieder nach Mühldorf zu kommen», meinte Katt-Sponsor Franz Niedermayer.

Im Gepäck hatte Katt ein Langbahn-Motorrad sowie sein Renndress. Beide Exponate stellten einen beliebten Blickfang auf dem eigens für Katt gestalteten Messestand dar. Neben der Beantwortung sämtlicher Fragen rund um den Bahnsport erfüllte Katt jede Menge Autogrammwünsche der zahlreichen Fans: «In Mühldorf konnte ich zum ersten Mal meine neugestalteten Autogrammkarten verteilen.»

Wie es um einen Speedway-GP in den USA steht, lesen Sie in Ausgabe 11 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK – seit 28. Februar für 2,20 Euro / Fr. 3.80 im Handel!

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Maverick Viñales: Aprilia als letzte Rettung

Günther Wiesinger
Einen Tag nach dem Doppelsieg in Assen bestätigte Yamaha die frühzeitige Trennung von Maverick Viñales am Ende der laufenden MotoGP-Saison. Wie geht es für den 26-jährigen Spanier weiter?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 24.07., 23:15, hr-fernsehen
    Mankells Wallander - Der Kurier
  • So.. 25.07., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So.. 25.07., 01:05, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • So.. 25.07., 01:30, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • So.. 25.07., 02:15, SPORT1+
    Motorsport - DTM Trophy
  • So.. 25.07., 04:20, Motorvision TV
    NTT INDYCAR Series 2021
  • So.. 25.07., 04:45, Hamburg 1
    car port
  • So.. 25.07., 06:30, Super RTL
    Rev & Roll
  • So.. 25.07., 06:50, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • So.. 25.07., 08:35, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
» zum TV-Programm
6DE