Am Dienstag, 21. September, sind der vor Kurzem gefeuerte Moto2-Pilot Arne Tode, Porsche-Supercup-Sieger René Rast sowie Sven Hannawald in Motodrom – Das Motorsportmagazin zu Gast.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Um 22.30 Uhr wird [*Person Arne Tode*] mit dem Moderator Wolfgang Rother über seine Entlassung und die Aussagen seines Teammanagers Dirk Heidolf sprechen, der ihm schlechte Leistungen und mangelnde Teamfähigkeit unterstellt hat.
Werbung
Werbung
Ausserdem wird Motodrom das vergangene Rennwochenende unter die Lupe nehmen. Auf dem Programm stehen die DTM, die FIA GT1-WM, der IDM-Saisonabschluss auf dem Hockenheimring sowie die Rennen der MotoGP-WM auf der neuen spanischen Rennstrecke MotorLand Aragón. Mit Motodrom – Das Motorsportmagazin hat SPORT1 seit April 2010 ein neues, hochwertiges Magazin im Programm. Schwerpunkte der Sendung bilden das aktuelle Geschehen in der Formel 1 und dem MotoGP sowie alle Hintergrundinformationen zu den beiden spektakulären Rennserien. Darüber hinaus gibt Motodrom einen Überblick über alle Ereignisse und Ergebnisse weiterer Rennserien wie der IDM, DTM und Rahmenserien, ADAC Masters Weekend, Nascar, IndyCar, Mini Challenge und die FIA GT1-WM.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.