Márquez: Rückkehr bei Testfahrten in Albacete

Von Sharleena Wirsing
Moto2
Márquez: Wieder ganz fit?

Márquez: Wieder ganz fit?

Repsol-Pilot Marc Márquez feiert am 8. März, nach einer erfolgreichen Augenoperation Mitte Januar, seine Rückkehr auf die Moto2-Maschine im Rahmen eines Privattests in Albacete.

Ein kleiner Eingriff am rechten Auge korrigierte die Sehbeschwerden, welche sich Márquez bei seinem Unfall in Malaysia zugezogen hatte, doch die Zeit der Genesung dauerte länger an, als geplant.

Ab Donnerstag, dem 8. März, wird Marc Márquez nun zwei Tage an privaten Testfahrten in Albacete teilnehmen. Der Suter-Pilot reist Donnerstag nach Albacete. Bereits am Wochenende gaben die Ärzte des Spaniers grünes Licht für die Testfahrten.

Márquez hielt sich während seiner Zwangspause mit Motocross-Training fit. Heute stieg er von einer Supermoto-Maschine auf seine Moto2-Suter und drehte acht Runden auf dem Alcarrás Circuit, um seinen Genesungszustand zu bestätigen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 05.08., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 05.08., 23:50, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
  • Do.. 05.08., 23:55, Motorvision TV
    Monaco Grand Prix Historique 2021
  • Fr.. 06.08., 00:10, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Fr.. 06.08., 00:10, Sky Heimatkanal
    Der Bergdoktor
  • Fr.. 06.08., 01:00, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Fr.. 06.08., 01:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 06.08., 03:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 06.08., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 06.08., 05:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
3DE