Motocross: Trauer nach tödlichem Unfall

Tragischer Todesfall im Technomag-carXpert-Team

Von Otto Zuber
Suspension-Ingenieur Massimiliano Vanzolini

Suspension-Ingenieur Massimiliano Vanzolini

Dämpfungsspezialist Maci Vanzolini verstarb überraschend.

Am Samstag erschütterte das Moto2-Team Technomag-carXpert eine traurige Nachricht: Massimiliano «Maci» Vanzolini, der Suspension-Ingenieur der schweizerischen Mannschaft, ist überraschend verstorben. Vanzolini erlag einem Herzinfarkt.

Technomag-carXpert teilte mit: «Maci war mehr als ein Mitglied unseres Teams, dem er seit 2011 angehörte, wir haben auch einen guten Freund verloren. Dominique Aegerter, Randy Krummenacher, Fred Corminboeuf, Gilles Bigot, unsere Techniker und Mechaniker, sowie die gesamte Technomag-carXpert-Familie, als auch unsere Sponsoren und Partner möchten ihr aufrichtiges Beileid an seine Familie ausrichten. Lebe wohl in Frieden, wir werden dich so sehr vermissen, Maci!»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Helmut Marko: Strafe hat Verstappen den Sieg gekostet

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko spricht in seiner SPEEDWEEK.com-Kolumne über die Strafe von Max Verstappen im Saudi-Arabien-GP und über den spannenden WM-Kampf gegen McLaren.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 30.04., 16:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Mi. 30.04., 17:05, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 30.04., 17:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 30.04., 18:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Mi. 30.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 30.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 30.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do. 01.05., 01:40, Motorvision TV
    Nordschleife - Touristen in der "Grünen Hölle"
  • Do. 01.05., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 01.05., 02:10, Motorvision TV
    On Tour
» zum TV-Programm
6.89 24030830 C3004054512 | 4