ServusTV: «Sport & Talk» mit Motorsportthemen

Von Oliver Feldtweg
MotoGP
Im Hangar-7 wird jeweils am Montagabend live diskutiert

Im Hangar-7 wird jeweils am Montagabend live diskutiert

Der Motorsport wird auch in den nächsten Wochen bei «Sport & Talk im Hangar-7» einen hohen Stellenwert einnehmen. Formel 1 und MotoGP stehen im Vordergrund.

Die populäre Sportsendung «Sport & Talk im Hangar-7» von Servus TV fällt zwar am Pfingstmontag wegen des Feiertags aus.

Aber an den vier darauffolgenden Montagen sind jeweils Motorsport-Beiträge geplant.

Am 23. Mai (nach dem MotoGP-Rennen in Mugello) wird der GP von Italien ein prominentestes Thema sein. «Rossi, Rossi, Rossi – der Wahnsinn kennt keine Grenzen», heisst der Titel. Es wird aktuelle Hintergründe aus Mugello geben, auch Studiogäste sollen zum Thema MotoGP Stellung nehmen.

Am 30. Mai steht der Rückblick auf den Monte-Carlo-Formel-1-GP im Vordergrund. Red Bull-Racing-Neuling Max Verstappen ist als Studiogast vorgesehen. Auch über das spektakuläre Erzbergrodeo (26. bis 29. Mai) wird berichtet, dazu über das Indy 500.

Am 6. Juni wird der MotoGP-Event von Katalonien noch einmal ausführlich beleuchtet.

Am 13. Juni wird es um den Formel-1-GP in Montreal/Kanada gehen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 24.11., 12:05, SPORT1+
    Motorsport - FIA World Rallycross Championship
  • Di. 24.11., 12:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 1996: Großer Preis von Monaco
  • Di. 24.11., 12:15, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • Di. 24.11., 12:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • Di. 24.11., 12:35, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
  • Di. 24.11., 13:25, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Di. 24.11., 15:15, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Di. 24.11., 15:40, Motorvision TV
    Monster Jam FS1 Championship Series 2016
  • Di. 24.11., 17:00, ORF Sport+
    Rallye Europameisterschaft
  • Di. 24.11., 18:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
» zum TV-Programm
7DE