MotoGP: Yamaha-Sitzprobe von Rossi

Charity-Auktion: Präsente von Nagl, Cairoli, Herlings

Von Frank Quatember
Welcher MX-Fan würde sich nicht über ein Original-Shirt von Max Nagl unterm Weihnachtsbaum freuen?

Welcher MX-Fan würde sich nicht über ein Original-Shirt von Max Nagl unterm Weihnachtsbaum freuen?

​ Welche Zeit eignet sich besser für Wohltätigkeit, als die Vorweihnachtszeit? Die Charity-Plattform 'MX Loves Bozenka' versteigert Utensilien von WM-Stars wie Tony Cairoli, Max Nagl und Jeffrey Herlings.

Deshalb wird die Charity-Plattform 'MX loves Bozenka' im Dezember gemeinsam mit Red Bull KTM sowie Rockstar Energy Husqvarna eine Versteigerung von Sportutensilien der bekanntesten WM-Piloten durchführen. 

Ab Freitag, dem 8. Dezember werden die wertvollen Einzelstücke auf der Facebook-Seite MXlovesBozenka zur Versteigerung kommen. Die Auktionen laufen jeweils von 12 Uhr mittags an 24 Stunden lang. Dabei sind signierte Jerseys und Pants von KTM-Stars wie Jeffrey Herlings, Antonio Cairoli und Pauls Jonass sowie der Husqvarna-Piloten Gautier Paulin und Thomas Kjer-Olsen zu erwerben. Auch das Fahrerhemd des deutschen Top-Piloten Max Nagl steht zur Versteigerung.

Die Charity-Plattform 'MX loves Bozenka' hat sich zum Ziel gesetzt, verletzten Piloten oder Personen zu helfen, die bei einem Motorsport-Event verletzt wurden. Dafür werden auf Facebook regelmäßig Utensilien bekannter Motorsportler für den guten Zweck versteigert.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Marquez-Brüder: Barcelona-Sieg als Wendepunkt?

Von Michael Scott
Im MotoGP-Grand-Prix in Barcelona konnte Alex Marquez Bruder Marc überflügeln und einen Meilenstein erreichen. SPEEDWEEK.com-Kolumnist Michael Scott fragt sich, ob das ein Wendepunkt sein könnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 18.09., 21:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 18.09., 21:25, Motorvision TV
    Tour European Rally Historic
  • Do. 18.09., 21:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 18.09., 22:20, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do. 18.09., 23:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do. 18.09., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 18.09., 23:50, Motorvision TV
    Pikes Peak International Hill Climb
  • Fr. 19.09., 00:25, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Fr. 19.09., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr. 19.09., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.96 13091925 C1809212012 | 10