Townley startet nicht beim SX in Hamilton/NZ

Von Harald Englert
Supercross
Ben Townley fährt noch keine Rennen

Ben Townley fährt noch keine Rennen

Im Internet kursieren seit Tagen Gerüchte um einen Start von Ben Townley beim Supercross in Hamilton/NZ.

Ben Townley meldete sich heute auf seiner Homepage zu Wort und dementierte die Gerüchte rund um einen möglichen Start bei der nächsten Runde zur australischen SX-Meisterschaft am kommenden Samstag in Hamilton/NZ.

Der Neuseeländer war lange Zeit verletzt und trainiert erst seit einigen Wochen wieder auf dem Motorrad. «Sorry wenn ich einige Fans enttäuschen muss», so Townley. «Ich werde zwar am Samstag in Hamilton sein, aber nur am Streckenrand stehen und zuschauen. Das Rennen kommt zu früh für mich.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 30.11., 11:45, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 11:45, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 13:45, Sky Sport HD
    Formel 2
  • Mo. 30.11., 13:45, Sky Sport 1
    Formel 2
  • Mo. 30.11., 13:50, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 13:50, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Mo. 30.11., 15:15, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo. 30.11., 15:45, Motorvision TV
    Monster Jam FS1 Championship Series 2016
  • Mo. 30.11., 16:30, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Mo. 30.11., 16:50, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE