MotoGP

Batman Christian Bale: «Marc Márquez ist der König»

Von - 04.12.2014 16:22

Der britische Schauspieler und Batman-Darsteller Christian Bale würde sich gern in MotoGP-Weltmeister Marc Márquez verwandeln. Das verriet der populäre Brite in einem Interviews.

Das spanische Magazin «Fotogramas» hat dem 40jährigen Schauspieler Christian Bale, Batman-Darsteller und Oscar-Preisträger, ein überraschendes Statement entlockt.

Wenn er im wirklich Leben in die Rolle eines anderes Menschen schlüpfen könnte, würde er sich für Marc Márquez entscheiden, verriet der populäre Christian Bale, der kürzlich auch die biblische Figur Moses in Scott Ridleys Blockbuster «Exodus: Gods and Kings» gespielt hat.

«Wenn ich mich in eine andere Person verwandeln könnte, würde ich den spanischen Motorradrennfahrer Marc Márquez wählen», erklärte Bale. «Ich würde gerne sein wie er. Ich fahre heute nicht mehr so viel Motorrad. Aber er ist der König des Zweiradsports. Auf seinem Motorrad ist er der Gott.»

Adresse dieses Artikels:

© SPEEDWEEK.COM
SPEEDWEEK auf Google+
Druckansicht
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

video

MotoGP

MotoGP 2019 - Die Red Bull KTM Factory Racing Team Präsentation Re-Live

Speedweek auf Twitter Speedweek auf Facebook Der Speedweek RSS Feed

Thema der Woche

Von Mathias Brunner

Vier Tage Wintertest in Barcelona: Vorteil Ferrari

​2018 übte sich die Formel 1 beim Barcelona-Test in der Entdeckung der Langsamkeit – Kälte, Schnee, nasse Bahn, griesgrämige Gesichter. 2019 kann frei gefahren werden, und wir sind ein wenig schlauer.

» weiterlesen

 

tv programm

Monster Jam Championship Series

Fr. 22.02., 20:55, Motorvision TV


car port

Fr. 22.02., 21:15, Hamburg 1


Bundesliga Aktuell

Fr. 22.02., 21:35, SPORT1+


Jochen Rindt - Der erste Popstar der Formel

Fr. 22.02., 21:45, ORF 3


Rennlegenden - Taktiker

Fr. 22.02., 22:35, ORF 3


Rennlegenden - Alleskönner

Fr. 22.02., 23:20, ORF 3


car port

Fr. 22.02., 23:45, Hamburg 1


Driving Wild mit Marc Priestley

Sa. 23.02., 00:05, Sky Discovery Channel


car port

Sa. 23.02., 00:45, Hamburg 1


Bundesliga Aktuell

Sa. 23.02., 01:30, SPORT1+


Zum TV Programm
128