Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Batman Christian Bale: «Marc Márquez ist der König»

Von Gerraint Thompson
Der britische Schauspieler und Batman-Darsteller Christian Bale würde sich gern in MotoGP-Weltmeister Marc Márquez verwandeln. Das verriet der populäre Brite in einem Interviews.

Das spanische Magazin «Fotogramas» hat dem 40jährigen Schauspieler Christian Bale, Batman-Darsteller und Oscar-Preisträger, ein überraschendes Statement entlockt.

Wenn er im wirklich Leben in die Rolle eines anderes Menschen schlüpfen könnte, würde er sich für Marc Márquez entscheiden, verriet der populäre Christian Bale, der kürzlich auch die biblische Figur Moses in Scott Ridleys Blockbuster «Exodus: Gods and Kings» gespielt hat.

«Wenn ich mich in eine andere Person verwandeln könnte, würde ich den spanischen Motorradrennfahrer Marc Márquez wählen», erklärte Bale. «Ich würde gerne sein wie er. Ich fahre heute nicht mehr so viel Motorrad. Aber er ist der König des Zweiradsports. Auf seinem Motorrad ist er der Gott.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5