Marc Marquez: «Das Ende des Albtraums»

Cal Crutchlow (5.): «Freue mich auf Samstag»

Von Sharleena Wirsing
Cal Crutchlow glänzte am ersten Trainingstag in Indianapolis als bester Honda-Pilot nach Marc Márquez. Der LCR-Pilot ließ Werksfahrer Dani Pedrosa hinter sich und belegte Rang 5.

«Es war kein schlechter Tag», resümierte Cal Crutchlow, nachdem er mit 0,326 sec Rückstand auf die Bestzeit von Jorge Lorenzo den ersten Trainingstag als Fünfter beendet hatte.

Der Brite aus dem LCR-Team berichtete am Freitag: «Wir sind im Moment ziemlich zufrieden, obwohl ich am Samstag meine Pace verbessern muss. Die Strecke ist sehr schwierig. Am Ende mussten wir den Reifen wechseln, um etwas schneller zu sein. Die Top-3 wechselten die Reifen nicht. Sie haben derzeit also einen Vorteil.»

«Trotzdem bin ich happy und überzeugt, dass wir bisher gute Arbeit geleistet haben. Das LCR-Team macht einen großartigen Job. Ich freue mich auf Samstag. Ich denke, dass wir unsere Rundenzeit und die Platzierung noch verbessern können», versicherte Crutchlow.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 07:50, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo.. 29.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 29.04., 11:05, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 12:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 14:20, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Mo.. 29.04., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Mo.. 29.04., 16:40, Motorvision TV
    Rally
  • Mo.. 29.04., 16:45, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Mo.. 29.04., 17:05, Motorvision TV
    Rallye: NZ Rally Championship
» zum TV-Programm
11