Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Es war ein bewegtes Jahr für [*Person Stefan Bradl*]: Der Moto2-Pilot verbuchte in 17 Rennen fünf Nuller, konnte aber in Estoril auch seinen ersten Sieg seit Motegi 2008 (125 ccm) feiern. Über diesen Triumph, seinen "Valencia-Fluch" und seine Ziele für 2011 berichtet der Viessmann-Kiefer-Pilot, der am 29. November seinen 21. Geburtstag feiert, in der Sport1-Sendung "Motodrom – Das Motorsportmagazin".
Werbung
Werbung
Neben Bradl steht auch DTM-Pilotin [*Person Susie Stoddart*] Moderator Wolfgang Rother Rede und Antwort. Die 27-jährige Schottin, die 2010 am Eurospeedway ihre ersten Punkte sammeln konnte, wagt einen Ausblick auf das DTM-Finale in Shanghai, wo sich der WM-Kampf zwischen den drei Mercedes-Fahrern Gary Paffett, Paul di Resta und Bruno Spengler entscheiden wird. Beiträge zum Titelkampf in der Königsklasse und ein Rückblick auf die Highlights der MotoGP-Saison 2010 runden das Programm ab.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.