Die ACC-Serie geht in die Sommerpause
Am 1. Juli findet in Türnitz der letzte Lauf der Austrian Cross Country Meisterschaft vor der Sommerpause statt.
Türnitz wird wie in den letzten Jahren wieder ein Event mit Herz und Feuer. Die schöne Waldstrecke, Camping im Sägewerk und das legendäre Türnitzer Waldfest warten auf zahlreiche Zuschauer.
Trotz bereits erreichter Nachnenn-Frist gibt der Veranstalter Spätentschlossenen noch die Gelegenheit sich anzumelden. Anmeldungen mit garantiertem Startplatz sind online nur noch heute möglich unter
Weitere Details zur Veranstaltung und den Zeitplan gibt es auf
Weshalb sich US-Motocross-Star Ryan Villopoto einen Wechsel in die Weltmeisterschaft vorstellen kann, lesen Sie exklusiv in Ausgabe 28 der Wochenzeitschrift SPEEDWEEK – seit 26. Juni für 2,20 Euro / Fr. 3.80 im Handel!
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach