DTM in Österreich: Crashs und Karambolagen

Von Andreas Reiners
Crashs und Karambolagen in der DTM

Crashs und Karambolagen in der DTM

Die DTM gastiert an diesem Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg. Im Video haben wir die fünf besten Momente aus früheren Jahren.

Die DTM hat auch schon vor der Eröffnung des Red Bull Rings in Österreich für Action gesorgt. Im Video sehen Sie die fünf besten Momente aus früheren Jahren. Mit reichlich Lackaustausch, Crashs und Karambolagen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So.. 05.12., 22:15, ORF 1
    Formel 1 Motorhome
  • So.. 05.12., 22:20, SWR Fernsehen
    sportarena
  • So.. 05.12., 23:00, Dresden Fernsehen
    PS Geflüster
  • So.. 05.12., 23:25, Motorvision TV
    Repco Supercars Championship 2021
  • Mo.. 06.12., 00:25, Motorvision TV
    NTT INDYCAR Series 2021
  • Mo.. 06.12., 02:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 06.12., 03:25, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mo.. 06.12., 04:45, Motorvision TV
    Car History
  • Mo.. 06.12., 05:05, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Mo.. 06.12., 05:50, Motorvision TV
    NASCAR University
» zum TV-Programm
7DE