Betriebsausflug bei Yamaha

Von Esther Babel
IDM Superbike
Zusammen arbeiten und zusammen verreisen

Zusammen arbeiten und zusammen verreisen

Das Team Yamaha Motor Deutschland bricht am 14. Dezember zum Skiausflug auf.

«Alle haben in diesem Jahr zugesagt», freut sich IDM-Teamchef Michael Galinski über die gute Resonanz auf die schon traditionelle Einladung zum kollektiven Skiausflug der IDM-Mannschaft. «Bloss [*Person Jörg Teuchert*] hat abgesagt. Er ist unter die Hausbesitzer gegangen und muss Steine schleppen.»

«Der traut sich bloss nicht», ist die Vermutung von Teucherts Teamkollege [*Person Sascha Hommel*]. Doch Teuchert hält dagegen mit der Frage: «Und wer hat sich im letzten Jahr das Schlüsselbein gebrochen? Ich war das nicht.» Damit erinnert Teuchert an die Schmach seines Teamchefs Galinski. Denn der hatte sich beim Ausflug im letzten Winter gleich zu Beginn des Ausflugs das Schlüsselbein gebrochen.

«Doch diesmal geht alles glatt», hofft die Reisegruppe.
 

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 23.10., 18:20, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • Fr. 23.10., 18:20, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • Fr. 23.10., 18:40, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
  • Fr. 23.10., 18:40, Motorvision TV
    Monte Carlo Historic Rally
  • Fr. 23.10., 18:50, SPORT1+
    Motorsport - ADAC GT4 Germany
  • Fr. 23.10., 19:10, SPORT1+
    Motorsport - Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup
  • Fr. 23.10., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Fr. 23.10., 19:15, SPORT1+
    Motorsport - Porsche GT Magazin
  • Fr. 23.10., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Fr. 23.10., 19:30, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
8DE