SBK-WM in Brünn: Live nur auf Servus-TV und im Web
Fünf Jahre haben Superbike-Fans auf das Comeback von Brünn im Kalender der seriennahen Motorradweltmeisterschaft warten müssen. Wer nicht vor Ort sein kann, kann die Rennen live auf Servus TV sehen.
Live-Übertragung vom Meeting der Superbike-WM in Brünn finden – wie zuletzt auch in Imola und Donington – ausschließlich auf Servus TV statt. Der Privatsender aus Österreich hatte sich 2017 die Co-Übertragungsrechte für Deutschland, Österreich und Schweiz gesichert und überträgt sehr verlässlich die Rennen der Superbike-WM.
Auf Eurosport werden von der Superbike-WM aus Brünn lediglich Wiederholungen und gekürzte Zusammenfassungen gezeigt. Live wird nur das Rennen der Supersport-WM übertragen, allerdings auf dem zumeist kostenpflichtigen Sender Eurosport 2.
Zusätzlich zum TV-Programm bietet ServusTV auf seiner Website auch einen Live-Stream mit den wichtigsten Sessions der Supersport-WM, Supersport-WM 300 und Superstock-1000-EM an. Aus technischen Gründen war der internationale Livestream während des Rennwochenendes in Donington Park nicht verfügbar, die Probleme seien aber behoben heißt es seitens des Privatsenders.
Das ist das TV-Programm aus Brünn
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach