SBK-WM in Brünn: Live nur auf Servus-TV und im Web
Fünf Jahre haben Superbike-Fans auf das Comeback von Brünn im Kalender der seriennahen Motorradweltmeisterschaft warten müssen. Wer nicht vor Ort sein kann, kann die Rennen live auf Servus TV sehen.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Live-Übertragung vom Meeting der Superbike-WM in Brünn finden – wie zuletzt auch in Imola und Donington – ausschließlich auf Servus TV statt. Der Privatsender aus Österreich hatte sich 2017 die Co-Übertragungsrechte für Deutschland, Österreich und Schweiz gesichert und überträgt sehr verlässlich die Rennen der Superbike-WM.
Werbung
Werbung
Auf Eurosport werden von der Superbike-WM aus Brünn lediglich Wiederholungen und gekürzte Zusammenfassungen gezeigt. Live wird nur das Rennen der Supersport-WM übertragen, allerdings auf dem zumeist kostenpflichtigen Sender Eurosport 2. Zusätzlich zum TV-Programm bietet ServusTV auf seiner Website auch einen Live-Stream mit den wichtigsten Sessions der Supersport-WM, Supersport-WM 300 und Superstock-1000-EM an. Aus technischen Gründen war der internationale Livestream während des Rennwochenendes in Donington Park nicht verfügbar, die Probleme seien aber behoben heißt es seitens des Privatsenders.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.