Eli Tomac offiziell bei Kawasaki bestätigt

Von Thoralf Abgarjan
US-Motocross 450
Der Wechsel von Eli Tomac von GEICO Honda zu Monster Energy Kawasaki kündigte sich bereits zu Saisonende an und wurde nun offiziell bestätigt.

Der Wechsel von Eli Tomac von GEICO-Honda in das Werksteam Monster Energy Kawasaki kündigte sich in den USA bereits Anfang September an, SPEEDWEEK.com berichtete.

Nun wurde Tomacs Wechsel offiziell bestätigt.

Teamkollege von Eli Tomac in der Supercross-WM und den US-Outdoors wird Wil Hahn sein.

Nach einer schwachen Saison 2015 wollen die Grünen nun wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren: Eli Tomac war zu Beginn der Outdoors der überlegene Pilot des Feldes, bis er sich bei seinem Heimrennen in Colorado an der Schulter verletzte und für den Rest der Saison ausfiel.

Kawasaki Video:

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Marc Márquez nach dem Comeback: Wie geht es weiter?

Günther Wiesinger
MotoGP-Superstar Marc Márquez ist nach neun Monaten zurück: Die erste Standortbestimmung beim Portugal-GP hat mit Platz 7 vorzüglich geklappt. Aber wann kann er wieder gewinnen?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 11.05., 22:00, ORF Sport+
    Formel E 2021: 7. Rennen, Highlights aus Monaco
  • Di.. 11.05., 22:00, Eurosport
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Di.. 11.05., 23:05, Motorvision TV
    On Tour
  • Di.. 11.05., 23:55, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 12.05., 00:05, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi.. 12.05., 00:35, Motorvision TV
    NASCAR Cup Series 2021
  • Mi.. 12.05., 01:00, ORF Sport+
    Formel E 2021: 7. Rennen, Highlights aus Monaco
  • Mi.. 12.05., 01:35, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 12.05., 02:00, Motorvision TV
    High Octane
  • Mi.. 12.05., 03:15, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Saison 2010 Großer Preis von Abu Dhabi
» zum TV-Programm
2DE