Formel 1: «Darauf kann man nicht stolz sein»

Sport und Talk aus dem Hangar-7: Formel 1 im Fokus

Von Otto Zuber
In der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» wird natürlich auch über die Formel 1 gesprochen

In der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» wird natürlich auch über die Formel 1 gesprochen

In der ServusTV-Sendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» steht die Formel 1 in den nächsten beiden Wochen im Mittelpunkt. Die Fans dürfen sich auf eine Legenden-Runde und ein Interview mit Sebastian Vettel freuen.

Vor der Sommerpause steht in der ServusTV-Livesendung «Sport und Talk aus dem Hangar-7» auch die Formel 1 im Mittelpunkt. Los geht's am Montag, 4. Juli ab 21.15 Uhr mit einer Legenden-Runde mit den ehemaligen Formel-1-Piloten Gerhard Berger und Niki Lauda sowie dem Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko und dem Formel-1-Experten Roger Benoit.

Unter der Leitung von Moderator Andreas Gröbl sprechen die Formel-1-Profis über die Königsklasse des Motorsports und den Österreich-GP, der an diesem Wochenende auf dem Red Bull Ring ausgetragen wird.

Neben der Formel 1 wird natürlich auch die Fussball-EM besprochen. Zu Gast sind die deutsche Fussball-Ikone Paul Breitner und Josef Hickersberger, der nach seiner aktiven Profi-Karriere auch als Trainer der österreichischen Nationalelf wirkte. Darüber hinaus wird auch das Beachvolleyball-Duo Alexander Horst und Clemens Doppler im Scheinwerferlicht stehen.

In der darauffolgenden Woche dürfen sich die Formel-1-Fans auf ein exklusives Interview mit Ferrari-Star Sebastian Vettel freuen, der mit Moderator Christian Brugger über seinen Einsatz beim zehnten WM-Lauf in Grossbritannien spricht.

Freuen dürfen sich auch die Ski-Fans, und zwar auf den Sportfilm der Woche «Anna Veith bei den Geparden». Im Talk steht die Fussball-EM im Zentrum. Unter anderem diskutieren der frühere Profi-Fussballer Paul Scharren und die Kommentatoren-Legende Marcel Reif mit.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Imola 1994: Ayrton Senna tot, Augenzeuge berichtet

Von Mathias Brunner
​Keiner kann dieses Wochenende vergessen, egal ob er 1994 vor dem Fernseher saß oder in Imola war: Roland Ratzenberger und Ayrton Senna aus dem Leben gerissen, innerhalb eines Tages.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 09.05., 23:15, ORF Sport+
    Motorsport: Rechberg Rallye
  • Do.. 09.05., 23:35, Motorvision TV
    Motorheads
  • Do.. 09.05., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 10.05., 00:05, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 10.05., 01:45, Motorvision TV
    On Tour
  • Fr.. 10.05., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 10.05., 03:00, ORF Sport+
    Motorsport: Rechberg Rallye
  • Fr.. 10.05., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 10.05., 04:55, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Fr.. 10.05., 05:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
11