Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Cal Crutchlow (5.): «Bei Dovizioso entschuldigt»

Von Sharleena Wirsing
Andrea Dovizioso noch vor Cal Crutchlow

Andrea Dovizioso noch vor Cal Crutchlow

Im MotoGP-Rennen von Sepang trat an der Honda von Cal Crutchlow ein Bremsproblem auf. Trotzdem schaffte er es auf den fünften Platz.

In Sepang reihte sich LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow auf dem fünften Rang hinter seinem britischen Landsmann Bradley Smith ein. «Es war ein seltsames Rennen. Ich hatte nach etwa acht Runden ein Problem mit dem Bremshebel. Die Reifen habe ich bestmöglich geschont, aber beim Bremsen hatte ich kein gutes Gefühl.»

«Das letzte der drei Übersee-Rennen mit einem fünften Platz zu beenden, ist ein gutes Ergebnis. Vielleicht hätte ich aber sogar Vierter sein sollen, denn ich fuhr nicht weiter hinter Valentino. Doch so sollte es nicht sein. Nun wollen wir uns in Valencia weiter steigern», versicherte der 30-Jährige.

Im Kampf gegen Crutchlow kam Ducati-Pilot Andrea Dovizioso zu Sturz. «Ich will mich bei Dovi entschuldigen, denn ich habe ihn heruntergefahren. Er ist der letzte Fahrer im Feld, dem ich so etwas wünsche, denn er ist einer der saubersten Fahrer. Ich habe mich entschuldigt und er nahm es gut auf.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
12