Formel 1: Neues Punktesystem wird diskutiert

Max Biaggi: «Die Schmerzen sind zu gross!»

Von Ivo Schützbach
Max Biaggi ist schnell unterwegs

Max Biaggi ist schnell unterwegs

SPEEDWEEK-User wissen seit Mittwochabend 17.50 Uhr, dass Weltmeister Max Biaggi in Imola nicht starten wird. Um 16.30 Uhr gab der Römer eine Pressekonferenz.

Max Biaggi brach sich auf dem Nürburgring während des Trainings die grosse Zehe am rechten Fuss. Er hatte einen Stein darauf bekommen, nach eigener Aussage ging der dadurch geschwächte Knochen während des Schaltens zu Bruch.

«Die Schmerzen sind nach wie vor so gross, dass ich in Imola nicht fahren kann», unterstrich Biaggi. «Der Knochen ist noch nicht zusammengewachsen, ob ich nächste Woche in Magny-Cours fahren kann, ist fraglich. Ganz sicher werde ich in Portimao zurück sein!»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 14:30, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 14:30, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 14:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 14:50, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 15:00, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:00, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:15, Motorvision TV
    Isle of Man Tourist Trophy
  • Sa.. 27.04., 15:25, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:25, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:45, ServusTV
    Tourenwagen: DTM
» zum TV-Programm
8