Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Und keiner will’s gesehen haben

Kaum drin und schon wieder raus. So schnell kann’s gehen. Marco Eismann, sonst in der IDM Superbike unterwegs, landete in der Big Brother Hölle.

Werbung

Werbung

Eismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther Babel
Eismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther Babel
Foto: Wiessmann
Eismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther Babel
© Wiessmann

Drei Wochen später ist der Traum vom 250.000 Euro Gewinn schon wieder ausgeträumt.

Werbung

Werbung

IDM-Superbike-Vize Jörg Teuchert ist auf der Strecke hoffentlich schneller als beim News rum erzählen. Am Donnerstag, drei Tage nach Marcos Hölleneintritt, Jörg war gerade bei Schwabenleder Mass nehmen lassen, wollte er tatsächlich per sms einen Deal mit mir aushandeln. "Was krieg ich, wenn ich dir was Tolles erzähle". Tja Jörg, Pech gehabt. Gibt nix Tolles. Immerhin wusste er zu berichten, dass Marco Eismann in der Kartei einer Modell-Agentur geführt wird.

Auch wenn es für Marco Eismann in der IDM-Saison 2008 schlecht lief, hält sich die Traurigkeit über den Big-Brother-Rausschmiss hoffentlich in Grenzen, immerhin finden sich ein paar feurige Liebesschwüre in seinem Gästebuch und es bleibt genügend Zeit, um noch auf den IDM-Zug 2009 aufzuspringen. Aber ein mieses Jahr in der IDM ist immer noch besser, als C-Promi werden und wie andere ehemalige und in die Jahre gekommene Big-Brother-Bewohner auf 9live die Zuschauer nach Automarken mit "a" fragen und auf Malle abgeschmackte Lieder im Oberbayern singen. Demnächst geht ja auch wieder das Dschungel-Camp los. Egal, welcher Rennfahrer sich dazu berufen fühlt – ohne mich.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

Events

Alle Euro Moto Superbike Events
  • Sachsenring

    Sachsenring, Deutschland
    08.–10.05.2026
  • Brünn

    Automotodrom Brno, Tschechien
    29.–31.05.2026
  • Most

    Autodrom Most, Tschechien
    26.–28.06.2026
  • Oschersleben

    Motorsport Arena Oschersleben, Deutschland
    31.07. – 02.08.2026
  • Assen

    TT Circuit Assen, Niederlande
    14.–16.08.2026
  1. Sachsenring

    Sachsenring, Deutschland
    08.–10.05.2026
  2. Brünn

    Automotodrom Brno, Tschechien
    29.–31.05.2026
  3. Most

    Autodrom Most, Tschechien
    26.–28.06.2026
  4. Oschersleben

    Motorsport Arena Oschersleben, Deutschland
    31.07. – 02.08.2026
  5. Assen

    TT Circuit Assen, Niederlande
    14.–16.08.2026

Euro Moto News

Alle News

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.