Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. IDM
  4. /
  5. IDM Superbike
  6. /
  7. Kolumne
Werbung
IDM SuperbikeKolumne
Und keiner will’s gesehen haben
Kaum drin und schon wieder raus. So schnell kann’s gehen. Marco Eismann, sonst in der IDM Superbike unterwegs, landete in der Big Brother Hölle.
Werbung
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Eismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther BabelEismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther BabelFoto: Wiessmann
Eismann (re.) und Speedweek-Mitarbeiterin Esther Babel© Wiessmann
Drei Wochen später ist der Traum vom 250.000 Euro Gewinn schon wieder ausgeträumt.
Werbung
Werbung
IDM-Superbike-Vize Jörg Teuchert ist auf der Strecke hoffentlich schneller als beim News rum erzählen. Am Donnerstag, drei Tage nach Marcos Hölleneintritt, Jörg war gerade bei Schwabenleder Mass nehmen lassen, wollte er tatsächlich per sms einen Deal mit mir aushandeln. "Was krieg ich, wenn ich dir was Tolles erzähle". Tja Jörg, Pech gehabt. Gibt nix Tolles. Immerhin wusste er zu berichten, dass Marco Eismann in der Kartei einer Modell-Agentur geführt wird. Auch wenn es für Marco Eismann in der IDM-Saison 2008 schlecht lief, hält sich die Traurigkeit über den Big-Brother-Rausschmiss hoffentlich in Grenzen, immerhin finden sich ein paar feurige Liebesschwüre in seinem Gästebuch und es bleibt genügend Zeit, um noch auf den IDM-Zug 2009 aufzuspringen. Aber ein mieses Jahr in der IDM ist immer noch besser, als C-Promi werden und wie andere ehemalige und in die Jahre gekommene Big-Brother-Bewohner auf 9live die Zuschauer nach Automarken mit "a" fragen und auf Malle abgeschmackte Lieder im Oberbayern singen. Demnächst geht ja auch wieder das Dschungel-Camp los. Egal, welcher Rennfahrer sich dazu berufen fühlt – ohne mich.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • IDM Superbike
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien