Kein IDM-Wiedersehen mit Martin Bauer

Von Esther Babel
IDM Superbike
Es  bleibt vorerst bei einem IDM-Besuch von Martin Bauer

Es bleibt vorerst bei einem IDM-Besuch von Martin Bauer

Das 3C-Racing Team verzichtet am kommenden Wochenende auf einen Auftritt beim IDM-Superbike-Lauf auf dem Hockenheimring.

Martin Bauer hatte neben WM-Gast Max Neukirchner mit seinem Auftritt auf dem Sachsenring die IDM-Spitze ordentlich aufgemischt, als er sich bei seinem kurzen Gastspiel mit der Ducati Panigale einen Sieg und einen zweiten Platz gegönnt hat.

Nach dem Wochenende in Sachsen hatten sich der Österreicher und das Team aus dem bayrischen Landsberg, das ursprünglich rund um den noch immer verletzten Superbike-Piloten Dario Giuseppetti aufgebaut worden war, noch alle Optionen offen gelassen.

Jetzt kam die Absage für die Teilnahme am anstehenden IDM-Wochenende auf dem Hockenheimring. Stattdessen möchte sich das Team erst einmal um die weiteren Arbeiten am Motorrad kümmern.

«Für das IDM-Finale auf dem Lausitzring Mitte Oktober halten wir uns aber alle Optionen offen», erklärt die Teamleitung. «Wir können uns eine Teilnahme durchaus vorstellen.»

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 30.05., 18:20, Motorvision TV
New Zealand Jetsprint Championship
Sa. 30.05., 18:30, Motorvision TV
IMSA WeatherTech SportsCar Championship LIVE
Sa. 30.05., 18:30, SPORT1+
Motorsport - Monster Jam
Sa. 30.05., 18:30, Das Erste
Fußball-Bundesliga
Sa. 30.05., 18:30, Hamburg 1
car port
Sa. 30.05., 18:50, Motorvision TV
Formula Drift Championship
Sa. 30.05., 19:15, Sport1
Motorsport - Monster Jam
Sa. 30.05., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Sa. 30.05., 19:15, Motorvision TV
UIM F1 H2O World Powerboat Championship
Sa. 30.05., 19:45, Sport1
Motorsport - Monster Jam
» zum TV-Programm