Marcel Schrötter: «Jetzt ist alles geregelt»

Von Günther Wiesinger
Moto2
Marcel Schrötter am Mittwoch in Jerez

Marcel Schrötter am Mittwoch in Jerez

Marcel Schrötter konnte in Jerez erst am späten Nachmnittag für neun Runden auf seine Kalex steigen.

Endlich zeichnet sich nach wochenlangen Hin und Her bei Marcel Schrötter eine Lösung ab. Er wird die Moto2-WM 2013 im SAG-Team von Edy Perales bestreiten und durfte heute am späteren Nachmittag mit seiner 2012-Kalex aus dem Fundus von MarcVDS Racing noch neun Runden drehen.

Dass er dann nur auf 1:46,625 min kam und auf Platz 29 aufschien, durfte den Bayern nicht stören. «Ich konnte vorher nicht fahren, weil das MarcVDS-Team mit der Maschine, die wir gekauft haben, vorher noch ein paar Teile ausprobieren wollte», erzählte er. «Dafür sieht es inzwischen mit meinem Vertrag sehr gut aus. Ich habe zwar noch nicht unterschrieben, aber es ist so weit alles geregelt.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 27.10., 12:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Portugal
  • Di. 27.10., 13:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 27.10., 13:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 27.10., 13:40, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Di. 27.10., 14:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 27.10., 14:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Di. 27.10., 15:35, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Di. 27.10., 16:00, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Di. 27.10., 16:45, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Di. 27.10., 17:15, Motorvision TV
    FIM X-Trial World Championship
» zum TV-Programm
7DE