Ducati-Star Álvaro Bautista (34) ist schwanger

Von Kay Hettich
Superbike-WM
Wie Alvaro Bautista im Dezember jubeln wird?

Wie Alvaro Bautista im Dezember jubeln wird?

Ist das der einzige Weg, um Álvaro Bautista einzubremsen? Der Aruba-Ducati-Pilot und 14-fache Laufsieger der Superbike-WM 2019 bestätigte, dass er bald Vater wird.

Im Dezember 2017 gaben sich das Model Grace Barroso und der damalige MotoGP-Pilot Álvaro Bautista in der Basílica de Nuestra Senora in Talavera de la Reina das Jawort. Nun gab der 34-Jährige als Ducati-Werkspilot in der Superbike-WM 2019 bekannt, dass Nachwuchs erwartet wird. Zwei Jahre nach der Hochzeit wird aus dem Paar eine Familie.

«Das ist der beste Sieg des Jahres», sagte Bautista im typischen Rennfahrer-Jargon. «Ich freue mich schon darauf und ganz sicher wird es eine neue Herausforderung für mich. Im Dezember wird es soweit sein, ich kann die Saison also noch bestmöglich hinter mich bringen – danach wird man sehen, was alles passieren wird.»

Zu den ersten Gratulanten gehörte Bautistas Rivale Jonathan Rea (Kawasaki).

Übrigens: Die Beziehung des Paars begann nach dem Le Mans-GP 2014, als der Spanier Dritter wurde und die aus Venezuela stammende Grace auf dem Podium ihrer Arbeit nachging.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

SPEEDWEEK.com im neuen Look: Änderungen wurden nötig

Ivo Schützbach
Seit heute erscheint SPEEDWEEK.com in allen Ländern und auf allen Geräten in einem einheitlichen Design. Unser Ziel war, die Seite moderner zu gestalten und besonders für mobile Endgeräte attraktiver zu machen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 31.10., 11:45, Sport1
    Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
  • Sa. 31.10., 11:45, SPORT1+
    Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
  • Sa. 31.10., 11:45, SPORT1+
    Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
  • Sa. 31.10., 11:55, SPORT1+
    Motorsport Live - ADAC Formel 4
  • Sa. 31.10., 12:00, Sport1
    Motorsport Live - ADAC Formel 4
  • Sa. 31.10., 12:15, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis der Emilia Romagna
  • Sa. 31.10., 12:25, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa. 31.10., 12:45, Sport1
    Motorsport Live - ADAC TCR Germany
  • Sa. 31.10., 12:45, Sport1
    Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
  • Sa. 31.10., 12:55, SPORT1+
    Motorsport Live - ADAC TCR Germany
» zum TV-Programm
6DE