In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Helio Castroneves: Spektakulärer Crash im Video

Von Andreas Reiners
Der spektakuläre Abflug von Castroneves

Der spektakuläre Abflug von Castroneves

Helio Castroneves hat beim Training zum Indy 500 für eine Schrecksekunde gesorgt. Sein spektakulärer Crash ging aber glimpflich ab.

Der dreimalige Gewinner des wichtigsten Rennens der IndyCar Series rauschte bei einem spektakulären Crash in die Mauer und überschlug sich dabei. Der 40-Jährige kam zum Glück mit dem Schrecken davon. «Unglücklicherweise weiß ich noch nicht, was passiert ist. Ich habe in der ersten Kurve die Kontrolle verloren und mich gedreht», sagte Castroneves.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 17:40, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 26.04., 17:45, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5