Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Es geht bergauf: Biaggi von Intensivstation entlassen

Von Kay Hettich
Wachgeküsst: Max Biaggi und seine Freundin Bianca Atzei

Wachgeküsst: Max Biaggi und seine Freundin Bianca Atzei

Nach erfolgter Operation an der Lunge macht Max Biaggi schnelle Fortschritte. An seinem Geburtstag war die Verlegung des zweifachen Superbike-Weltmeisters auf eine Normal-Station möglich.

Am Montag feierte Max Biaggi seinen 46. Geburtstag, eine große Sause konnte der Römer jedoch nicht feiern: Noch immer lag er nach seinem Sturz beim Supermoto-Training in Latina im Krankenhaus.

Das beste Geschenk erhielt Biaggi vom Krankenhaus, in dem er seit dem 9. Juni wegen seiner Verletzungen behandelt wird. Der zweifache Superbike-Weltmeister hatte sich elf Rippen und das rechte Schlüsselbein gebrochen sowie eine schlimme Verletzung der Lunge zugezogen.

«Dass ich die Intensivstation nach 17 Tagen verlassen durfte, war das schönste Geschenk», teilte der Italiener über soziale Medien mit. «Ich danke allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die Anteilnahme, die ich jeden Tag erfahren durfte. Das werde ich nie vergessen.»

Biaggi war stets bei Bewusstsein und ansprechbar. Sein Vater und seine Lebensgefährtin, die Sängerin Bianca Atzei, waren die meiste Zeit an seiner Seite.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 04:35, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Sa.. 27.04., 05:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 05:35, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Sa.. 27.04., 07:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 07:45, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 08:10, Kinderkanal
    Esme & Roy
  • Sa.. 27.04., 08:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Sa.. 27.04., 10:10, ServusTV
    Motorradsport: FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 10:40, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
» zum TV-Programm
6