In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Melandri ist für Brünn zuversichtlich

Von Gino Bosisio
Marco Melandri hat gute Aussichten auf einen weiteren Erfolg

Marco Melandri hat gute Aussichten auf einen weiteren Erfolg

Hinter Weltmeister Max Biaggi und neben WM-Leader Carlos Checa hat Marco Melandri in den letzten vier WM-Läufen die meisten Punkte geholt. In Brünn soll es so weitergehen.

Je ein Sieg, ein zweiter und ein dritter Platz: Die Bilanz von Marco Melandri in Misano und im MotorLand Aragon kann sich sehen lassen.

«Brünn ist eine Strecke, die ich wirklich mag», sagt der aktuelle WM-Dritte. «In Aragon habe ich mein Selbstvertrauen wieder gefunden, die letzten Rennen waren nicht einfach. Brünn wird der Yamaha liegen, ich kann sicher gute Leistungen zeigen.»

In der 125er- und der 250er-Klasse konnte der Römer bereits in Brünn gewinnen. «Und selbst in der MotoGP-Klasse gelangen mir gute Resultate», fügte der Yamaha-Werksfahrer hinzu.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
» zum TV-Programm
5