Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Mikko Hirvonen - keine Entwarnung bei Spekulationen

Von Toni Hoffmann
Mikko Hirvonen will den Overall noch nicht an den Nagel hängen

Mikko Hirvonen will den Overall noch nicht an den Nagel hängen

Mikko Hirvonen lässt weiter Spekulationen um seine Zukunft zu. Bei der Pre-Event-Pressekonferenz bei der Rallye Australien gab es keine klare Aussage.

Von ungefähr kommen die Spekulation nicht, dass sich die Karriere von Mikko Hirvonen sich langsam dem Ende zuneigt. Die diesjährigen Leistungen wie zum Beispiel der sechste Tabellenplatz sprechen nicht unbedingt für eine weitere erfolgreiche Zukunft des viermaligen Ex-Vizeweltmeisters.

Bei der Pressekonferenz vor dem zehnten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Australien sagte der 34-Jährige: «Es ist lustig, wie die Presse solche Dinge aufgreift, denn im letzten Dezember hatte ich auch noch nichts für diese Saison und niemand sprach davon, dass ich zurücktreten könnte. Jetzt befinden wir uns noch im Sommer und es gibt eine Diskussion, ob ich diesen Schritt machen werde! Wir werden sehen. Ich persönlich weiß, was ich will und wenn ich das nächste Saison bekomme, wird es wunderbar sein. Wenn nicht, muss ich eben warten.»  

Auf die Frage, was er denn wolle, antwortete Hirvonen: «Ich denke ihr mögt es zu spekulieren, darum lasse ich euch den Spaß.»  

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 23:30, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 26.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 23:55, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Sa.. 27.04., 00:00, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 00:25, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Sa.. 27.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 27.04., 02:20, Motorvision TV
    Bike World
  • Sa.. 27.04., 03:10, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Sa.. 27.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
  • Sa.. 27.04., 04:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
10