Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Georg Hack jun. ist der Deutsche Rekordmeister im eigenen Lager fündig geworden. Jan Hertel heisst der neue Mann, der sich künftig um das Bundesligateam der ACL Devils kümmern wird. Der 49-jährige ehemalige polnische Nationalmannschaftsfahrer war früher selbst aktiv und ging u.a. in der polnischen Liga für Oppeln sowie Tarnau auf Punktjagd. In der Vergangenheit wirkte Hertel beim ACL bereits im Trainingsbetrieb mit.
Werbung
Werbung
Auch bei der Kaderplanung für die neue Bundesliga-Saison können die Verantwortlichen der Devils Kracher präsentieren. Bei den Niederbayern will man im kommenden Jahr vorzugsweise auf deutsche Fahrer setzen. Mit Kapitän Martin Smolinski verlängerte unter der Woche der Topfahrer der Devils seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und wird das Team auch 2011 anführen. Mit Thomas Stange streift sich künftig ein weiterer deutscher Toppilot die Weste der Dreihelmstädter über.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.