Formel 1: Warnung an Max Verstappen

Benefiz-Kick: Mika Häkkinen verteilt Autogramme

Von Otto Zuber
Mika Hakkinen steht beim Benefiz-Fussballspiel «Champions for Charity» für Autogramme zur Verfügung

Mika Hakkinen steht beim Benefiz-Fussballspiel «Champions for Charity» für Autogramme zur Verfügung

Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen schreibt Autogramme im «Keep Fighting»-Zelt auf der «Champions for Charity»-Fanmeile. Zudem unterstützt die neue App «inzdr» die «Keep Fighting»-Initiative in Mainz.

Mika Häkkinen, Gewinner von zwei Formel-1-WM-Titeln 1998 und 1999, wird am 3. Juli um 16.30 Uhr auf der «Champions for Charity»-Fanmeile in Mainz fu¨r Autogramme zur Verfu¨gung stehen. Er unterstu¨tzt damit ebenso wie mit seiner neuen App «inzdr» die «Keep Fighting»-Initiative der Familie von Michael Schumacher.

Beim Wohltätigkeits-Fussballspiel «Champions for Charity», das zu Ehren von Michael Schumacher durchgeführt wird, kicken am 3. Juli die «Nowitzki Allstars» des NBA-Stars Dirk Nowitzki gegen «Schumacher & Friends», das Team von Mick Schumacher.

«Die Keep Fighting Initiative liefert eine sehr wichtige Botschaft und daher bin ich geehrt, Keep Fighting zu unterstu¨tzen. Inzdr bietet innovative Möglichkeiten fu¨r Prominente, sich gemeinsam mit ihren Fans zu engagieren und Geld durch ihre Social Media-Reichweite zu sammeln, denn oft ist ein einfaches 'Like' nicht genug. Die App unterstu¨tzt das gemeinnu¨tzige Fundraising während Champions for Charity», erklärt Häkkinen, ein starker Unterstu¨tzer der «Keep Fighting»-Initiative. «Wir werden inzdr fu¨r Fans auf der ganzen Welt aktivieren, die exklusive Inhalte von Prominenten erhalten wollen, bevor sie auf social media veröffentlicht werden.»

«Inzdr» ist eine App, die eine Monetarisierung in Social Media ermöglicht. Die inzdr App befähigt Menschen, Teams und Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt, ihre Social-Media-Anhänger in Abonnenten umzuwandeln – so werden sie zu Insidern (daher der Name). Sie wird beim Benefiz-Kick «Champions for Charity» zum ersten Mal öffentlich eingesetzt.

«Wir freuen uns sehr, dass Mika unsere Keep Fighting Initiative unterstu¨tzt. Die Aktivierung von inzdr während des Champions for Charity-Fussballspiels wird ein wertvoller Beitrag fu¨r den gemeinnu¨tzigen Zweck dieser Veranstaltung sein, und wir hoffen natu¨rlich, dass die Fans dies annehmen», erklärt Schumacher-Managerin Sabine Kehm im Namen der Familie Schumacher.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Imola 1994: Ayrton Senna tot, Augenzeuge berichtet

Mathias Brunner
​Keiner kann dieses Wochenende vergessen, egal ob er 1994 vor dem Fernseher saß oder in Imola war: Roland Ratzenberger und Ayrton Senna aus dem Leben gerissen, innerhalb eines Tages.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 04.05., 21:40, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Miami
  • Sa.. 04.05., 21:55, ORF 1
    Formel 1: Großer Preis von Miami
  • Sa.. 04.05., 21:55, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa.. 04.05., 22:25, Motorvision TV
    Rallycross: Belgische Meisterschaft
  • Sa.. 04.05., 22:55, Motorvision TV
    Rally
  • Sa.. 04.05., 23:20, Motorvision TV
    Rally
  • Sa.. 04.05., 23:50, Motorvision TV
    Rally
  • So.. 05.05., 00:00, ORF 1
    Formel 1 Motorhome
  • So.. 05.05., 00:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • So.. 05.05., 00:05, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von Miami
» zum TV-Programm
5