Formel 1: Erster Alpine-Fahrer steht fest

MotoGP-Rennen im Live-Ticker: Ducati-Sieg in Misano

Von Ivo Schützbach
Sechs Ducati-Piloten waren nach dem Qualifying von Misano in den Top-7 zu finden, auch im Rennen war der italienische Hersteller vorne. Im Live-Ticker von SPEEDWEEK.com sind MotoGP-Fans Runde für Runde dabei.

Erstmals nach vier Jahren sicherte sich Jack Miller wieder eine Pole-Position. Sein Ducati-Lenovo-Teamkollege Francesco «Pecco» Bagnaia fuhr im Qualifying zwar die zweitschnellste Zeit, rückte nach einem Grid-Penalty aber auf Startplatz 5 nach hinten. Deshalb komplettierte die erste Startreihe neben Enea Bastianini, Schnellster im Warm-up, der VR46-Rookie Marco Bezzecchi.

WM-Leader Fabio Quartararo (Yamaha) war nach Startplatz 8 besorgt, umso motivierter gab sich Aprilia-Werksfahrer Maverick Viñales (Startplatz 4).

Das MotoGP-Rennen im Live-Ticker:

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Marko: «Das war der Grundstein für den Sieg»

Von Dr. Helmut Marko
Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com das Formel-1-Rennen in Spanien und erklärt, wie WM-Leader Max Verstappen seinen siebten Saisonsieg einfahren konnte.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 25.06., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 26.06., 00:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 26.06., 00:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 26.06., 01:00, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 26.06., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 26.06., 03:15, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis von Spanien
  • Mi. 26.06., 04:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 26.06., 04:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mi. 26.06., 05:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 26.06., 05:35, Motorvision TV
    Nordschleife
» zum TV-Programm
7