Kurz nach der Präsentation der neu in den WM-Kalender aufgenommen Rennstrecke in Moskau stellte sich das Supersport-WM-Team RivaMoto während der angesehenen «Moscow Fashion Week» vor
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Das Publikum konnte exklusiv die neuen Teamfarben und das Rennmotorrad bewundern. Das Design der RivaMoto-Team-Kleidung wurde von der berühmten russischen Designerin Natalia Kolykhalova entworfen.
Werbung
Werbung
Neben den Motorrädern konnten die Gäste auch die glamourösen Abendkleider auf dem Laufsteg bewundern. Die anspruchsvolle Atmosphäre zur Moscow Fashion Week war umrahmt vom Klang der Motorräder und Fans konnten sich hinter dem RivaMoto-Bike fotografieren lassen. Jeremy McWilliams, seinerseits Trainer der beiden RivaMoto-Piloten Eduard Blokhin und Oleg Pozdneev , stellte die Pläne des Teams vor.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.