Will McCoy zu viel Geld?

Von Rick Miller
Ersetzt Jason Di Salvo Garry McCoy (Bild)?

Ersetzt Jason Di Salvo Garry McCoy (Bild)?

Jason Di Salvo ersetzt bei ParkinGO Triumph BE1 Garry McCoy. Will der Australier zu viel Geld?

Italienische Quellen berichten, die Zusammenarbeit zwischen Garry McCoy und dem ParkinGO Triumph BE1 Team würde an den Gagenforderungen des Australiers zerbrechen.

McCoy hat Triumph 2009 nach 40 Jahren wieder einen Podestplatz in einer Weltmeisterschaft beschert, zudem soll er sich um die ParkinGO Serie kümmern.

In den USA wurde währenddessen die Verpflichtung von Jason Di Salvo verkündet. Er soll an der Seite des Briten Chaz Davies fahren. Vom Team fehlt bislang eine offizielle Bestätigung.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi.. 08.12., 10:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi.. 08.12., 11:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Mi.. 08.12., 11:35, Motorvision TV
    Nordschleife
  • Mi.. 08.12., 13:00, Motorvision TV
    Car History
  • Mi.. 08.12., 14:00, Motorvision TV
    Super Cars
  • Mi.. 08.12., 14:25, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mi.. 08.12., 14:50, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mi.. 08.12., 15:00, ORF Sport+
    Formel 2 - 7. Station: Feature Rennen, Highlights aus Jeddah
  • Mi.. 08.12., 16:05, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Mi.. 08.12., 16:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
3DE