In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Dominique Aegerter: Von Japan zum Fotoshooting

Von Johannes Orasche
Dominique Aegerter genoss das Fotoshooting für seine neue Bekleidungslinie

Dominique Aegerter genoss das Fotoshooting für seine neue Bekleidungslinie

Der Schweizer Moto2-Pilot Dominique Aegerter gönnte sich auch nach seiner Rückkehr von den strapaziösen Suzuka-Tests in der Heimat keine Pause. Für ihn ging es gleich weiter mit einem Fotoshooting.

Für Dominique Aegerter war der verregnete Test für das legendäre 8h-Langstreckenrennen im japanischen Suzuka eine anstrengende Angelegenheit. Der 27 Jahre alte Kiefer-KTM-Fahrer aus Rohrbach fuhr dort mit der Honda Fireblade des Musashi-Teams, kehrte erst am Samstag aus Japan zurück und stand Sonntagnachmittag trotz leichtem Jetlag schon wieder auf der Matte. Grund war ein professionelles Fotoshooting in einer alten Werkshalle in Attisholz in der Nähe von Solothurn in der Schweiz.

«Der Fototermin war für meine neue Merchandising-Kollektion, für die neuen Kleider die jetzt rausgekommen sind», verrät Aegerter, der seine persönliche Bekleidungslinie mit dem groen 77er-Logo in Leuchtgelb anbietet und selbst mit attraktiven jungen Damen posierte.

«Es war auch mein Cousin dabei, dazu Fotografen und Makeup-Stylisten. Das Ganze hat in der Halle meines Sponsors Halter AG stattgefunden. Das Areal dort war mal eine Zellulose-Fabrik. Es wird demnächst dann ein paar Bilder mit schönen Frauen und schönen Männern geben. Dazu kommen auch noch Videos», verrät «Aegi» grinsend.

Zu erwerben sind die Artikel in Aegerters Fanshop. Für den blonden Oberaargauer geht es dann am Mittwoch bereits nach Deutschland an den Sachsenring zum neunten WM-Lauf der Saison. Dominique Aegerter hat dort im Jahr 2014 für das CarXpert-Team seinen bisher einzigen Grand Prix in der Moto2-Klasse gewonnen. Denn der Sieg in Misano 2017 wurde ihm ja wegen nicht konformem Rennsprit aberkannt.

Aktuell belegt Aegerter mit 22 Punkten den 16. WM-Rang. Bestes Ergebnis des «Domifighters» war im gebeutelten Kiefer-Team bisher der achte Platz im April in Argentinien.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6