Rallye Chile bei Red Bull TV
Suninien auch in Passau im Hybrid
Akropolis: Dritter Sieg 2023 für Rovanperä
Griechenland: Drama um Leader Neuville
Griechenland: Ogier neuer Leader
Rovanperä gewinnt Akropolis-Auftakt
Wegen Unwetters Shakedown abgesagt
Munster in Chile im Puma Rally1
Rallye Akropolis bei Red Bull TV
Chilene Heller beim WM-Heimspiel im Rally1
Evans feiert zweiten Finnland-Triumph
Evans vor seinem zweiten Finnland-Triumph
Finnland: Überschlag von Leader Rovanperä
Finnland: Lokalmatador Rovanperä führt
Tänak gewinnt Finnland-Auftakt
Rallye Finnland bei Red Bull TV
WM-Beifahrer Manfred Hiemer gestorben
Der ehemalige Rallye-Star Armin Schwarz (60), Deutscher Meister 1987 und 1988, dazu 1991 Sieger der Spanien-WM-Rallye und Europameister 1996, hat auf seiner Facebook-Seite den Tod seines langjährigen Beifahrers Manfred Hiemer gemeldet: «Ruhe in Frieden, mein Freund. Gestern ist mein Freund und Beifahrer Manfred gestorben. Danke für die gemeinsamen Jahre, auf einer Reise mit vielen Erinnerungen. Alles Gute auf deiner letzten besonderen Bühne mein Freund. Mein Beileid an die Familie.»
Weitere Informationen folgen.
Estland-Hattrick für Rovanperä
Estland:Evans und Lappi erste Leader
Estland: 5 Strafminuten für Tänak
Unter schlechtem Vorzeichen startet Ott Tänak in sein Heimspiel der Rallye-Weltmeisterschaft in seiner Heimat Estland. Der Champion von 2019 wurde wegen Motorenwechsels am Ford Puma Rally1 nach dem Shakedown, den er abbrechen musste, mit fünf Strafminuten belegt. Tänak gewann seine Heimatrallye bei der estnischen WM-Premiere 2020.
Rallye Estland bei Red Bull TV
Toyota mit vier GR Yaris in Finnland
Safari: Erneut Vierfach-Triumph für Toyota
Safari: Ogier führt vor Rovanperä
Ott Tänak gewinnt Kenia-Auftakt
Rallye Safari bei Red Bull TV
Red Bull TV wird auch die Rallye Safari Kenia (22. bis 25. Juni 2023) mit Live-Streams verfolgen. Jeweils um 22:00 Uhr MESZ wird es bei Red Bull TV am Freitag, 23. Juni 2023, am Samstag, 24. Juni 2023 und am Sonntag, 25. Juni 2023 die Highlights des jeweiligen Tages geben.
Sardinien: Doppel-Sieg für Hyundai
Sardinien: Dani Sordo ausgeschieden
Sardinien: Game over für Ogier
Für den achtfachen Champion Sébastien Ogier hieß es kurz nach dem Start der 14. von 19 Prüfungen des sechsten Laufes zur Rallye-Weltmeisterschaft auf Sardinien «Game over». 1,5 km nach dem Start der vorletzten Tagesprüfung am Samstag über 21,92 km schied der zweifache Italien-Gewinner und Doppel-Saisonsieger nach einem Unfall bei seinem vierten Start 2023 im Toyota GR Yaris als Leader aus.Die Führung erbte Thierry Neuville vor seinem Hyundai-Teamkollegen Esapekka Lappi. Mehr folgt...
Sardinien: Ogier wieder vor Lappi
Sardinien: Lappi mit Foto-Finish Tagessieg
Sardinien: Il Comandante Ogier
Lappi gewinnt Sardinien-Auftakt
Fourmaux gewinnt Jim Clark Rallly
Rallye Sardinien bei Red Bull TV
Sordo auch in Kenia
Rallye-Stress für Adrien Fourmaux
Ogier auch in Kenia am Start
Portugal: Erster Saisonsieg für Rovanperä
Titelverteidiger Kalle Rovanperä ist mit der Wiederholung seines Vorjahressieges auf portugiesischem Schotter, dem ersten Volltreffer in der Weltmeisterschaft 2023 und seinem neunten Triumph wieder zurück. Nach 19 Schotterprüfungen und mit zehnten Bestzeit fuhr er einen klaren Vorsprung von 54,7 Sekunden auf den letztjährigen Dritten Dani Sordo,zum siebten Mal auf dem Podium, und 1:20,3 Minuten auf Esapekka Lappi, beide im Hyundai i20 Rally1, heraus.
Portugal: Pech für Tänak, Spitze an Sordo
Portugal: Loubet überrascht mit Führung
Sordo auch auf Sardinien am Start
Rallye Portugal bei Red Bull TV
Meeke startet in Portugal
Kris Meeke. um den es in letzter Zeit sehr ruhig war, kehrt in die Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) zurück. Der ehemalige Peugeot- und Toyota-Werkspilot wird beim fünften Saisonlauf in Portugal (11. - 14. Mai) in der WRC2 einen i20 N Rally2 von Hyundai Portugal steuern.
Erster Saisonsieg für Evans in Kroatien
Der Waliser Elfyn Evans feiert beim vierten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Kroatien seinen ersten Saisonsieg und übernimmt auch die Tabellenführung. Nach 20 Asphaltprüfungen lag er im Toyota GR Yaris Rally1 27,0 Sekunden vor Ott Täank (Ford Puma Rally1) und 58,6 Sekunden vor Esapekka Lappi im Hyndai i20 Rally1- Mehr folgt…
Hyundai nach Breens Tod am Start
Am vergangenen Donnerstag kam der Hyundai-Werkspilot Craig Breen im Test bei einem Unfall ums Leben. Nun hat Hyundai entschieden, beim vierten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschfat diese Woche in Kroatien mit Thierry Neuville und Esapekka Lappi zu starten. Mehr folgt.