In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Lewis Hamilton: Erst der WM-Titel, dann die Frauen

Von Rob La Salle
Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Der Brite verrät, dass er im Moment Single ist. Für eine feste Freundin fehlt dem 32-Jährige im Moment schlicht die Zeit.

Jahrelang waren Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger das Glamour-Paar der Formel 1. Sie liebten sich, sie stritten sich, sie trennten sich und kamen immer wieder zusammen. Eine On-Off-Beziehung, ehe die Trennung 2015 endgültig war.

Seitdem wird der Brite immer wieder mit hübschen Begleitungen gesehen, etwas Festes präsentierte der 32-Jährige aber nicht mehr. Zumindest nicht offiziell.

Bevor die Damenwelt nun aber in Jubel ausbricht oder Schnappatmung bekommt: Es gibt auch eine schlechte Nachricht. Denn momentan hat Hamilton keinerlei Zeit dafür, wie er in der ITV-Fernsehsendung «The Jonathan Ross Show» verriet. «Natürlich gibt es hin und wieder ein Date, aber ich versuche einfach, den WM-Titel zu gewinnen. Ich arbeite auch an vielen anderen Projekten», sagte Hamilton.

Den Druck, den viele Männer kennen, hat er nicht. Nämlich den Druck, wenn die eigene Mutter ungeduldig auf Nachwuchs wartet. Da haben seine beiden Halbschwestern schon vorgelegt. «Deshalb ist sie damit beschäftigt ist, sich um meine Nichten und Neffen zu kümmern. Und sie passt auf meine Hunde auf, die also praktisch meine Kinder sind», sagte Hamilton.

Was er nach seiner Karriere machen will – darüber hat Hamilton schon oft sinniert. Der Brite hat auch bereits zahlreiche Branchen ausprobiert.

Klar ist für ihn eines: «Wenn man Formel 1 fährt, steht man im Rampenlicht und ist der König der Welt. Von da an geht es bergab. Man verdient nicht mehr das gleiche Geld und es gibt nicht viele Möglichkeiten, weil man so lange in dieser Welt war», sagte Hamilton.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
11