Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Hülkenberg bei Lotus: Vertrag schon unterzeichnet?

Von Rob La Salle
Nico Hülkenberg: Wo geht die Reise hin?

Nico Hülkenberg: Wo geht die Reise hin?

Heisses Gerücht im Fahrerlager von Suzuka: Sauber-Fahrer Nico Hülkenberg habe bei Lotus unterschrieben. Der Deutsche sagt, das stimme nicht.

Gemäss Informationen aus England wird Nico Hülkenberg 2014 an der Seite von Romain Grosjean für Lotus fahren, angeblich geht es nur noch im das übliche Ausarbeiten der Details, was in den Händen der beteiligten Anwälte liegt. Ex-GP-Pilot Martin Brundle: «Ich weiss aus einer sicheren Quelle, dass Hülkenberg unterschreiben hat.» Bei Lotus? Der frühere Formel-1-Fahrer Brundle: «Tut mir leid, ich habe versprochen, dass ich nicht sage, bei welchem Rennstall.»

Nico Hülkenberg selber sagt jedoch Brundles Arbeitskollegen der britischen Sky gegenüber: «Ich bin zuversichtlich, dass sich eine Lösung finden lassen wird. Und es wird im Laufe der kommenden Wochen passieren.»

Hülkenberg wäre der zweite Deutsche in Diensten des neuen Lotus-Teams: Nick Heidfeld fuhr 2011 für Lotus elf Rennen und wurde WM-Elfter.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 25.04., 18:45, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 25.04., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 21:20, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Do.. 25.04., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 22:20, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 25.04., 23:00, Eurosport 2
    Superbike: Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
5