Marc Marquez: «Das Ende des Albtraums»

Ferrari-Ass Fernando Alonso: Welche Tricks auf Lager?

Von Mathias Brunner
Achtung, gut aufgepasst – Fernando Alonso zaubert

Achtung, gut aufgepasst – Fernando Alonso zaubert

SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Stimmt es, dass Fernando Alonso die Ferrari-Truppe hin und wieder mit Zaubertricks bei Laune hält?

In loser Reihenfolge gehen wir in Form von «SPEEDWEEKipedia» auf Fragen unserer Leser ein. Dieses Mal will Bianca Benedetto aus Zürich wissen: «Ich habe unlängst gehört, dass Fernando Alonso nicht nur Hobby-Zauberer sei, sondern seine Ferrari-Truppe ab und an mit einigen Tricks bei Laune halte. Stimmt das wirklich?»

Wir haben uns ein wenig umgehört, die Geschichte ist von Ferrari bestätigt worden. Mehr noch, es wurde uns gesagt, Alonso habe in verschiedenen TV-Interviews seine Zauberfähigkeiten zum Besten gegeben. Ein Tipp der BBC brachte uns zu einem kurzen Beitrag der britischen Kollegen, der in Hockenheim gedreht worden war.

Passen Sie im folgenden Video gut auf. Wie mag Alonso das wohl machen?

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 29.04., 00:00, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Mo.. 29.04., 00:55, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Mo.. 29.04., 02:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 03:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mo.. 29.04., 04:00, Motorvision TV
    Classic
  • Mo.. 29.04., 04:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Mo.. 29.04., 07:50, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo.. 29.04., 09:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mo.. 29.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 29.04., 11:05, Motorvision TV
    Classic
» zum TV-Programm
5