Formel 1: Proteste abgewiesen – Russell 1.

Rahal und Lloyd haben Jobs

Von Tom Vorderfelt
Graham Rahal hat erst zwei Rennen sicher

Graham Rahal hat erst zwei Rennen sicher

Graham Rahal ist für zwei Rennen bei Sarah Fisher untergekommen, Alex Lloyd fährt in Brasilien für Dale Coyne.

Beim IRL-Saison-Auftakt in Sao Paulo am kommenden Wochenende (14. März) startet Alex Lloyd für Dale Coyne Racing. Beim zweiten Rennen in St. Petersburg will Dale Coyne Racing offiziell verkünden, dass der Brite auch den Rest der Saison im vom US-Pfadfinderverband unterstützen Coyne-Dallara sitzt. Teamkollegin von Lloyd, dem Indy-Lights-Champion von 2007, ist die in der letzten Woche bestätigte Milka Duno.

Graham Rahal, der lange für ein Cockpit bei Dale Coyne im Gespräch war, hat nun kurzfristig noch ein Platz im Hinterbänklerteam von Sarah Fisher gefunden. Der letztjährige Newman/Haas/Lanigan-Pilot hat bei Fisher aber nur ein Notnagelprogramm und bestreitet vorerst nur die beiden Rennen in St. Petersburg und im Barber Pak von Birmingham. Beim Saisonauftakt am Wochenende fehlt Rahal. 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 16.06., 16:25, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mo. 16.06., 17:30, Motorvision TV
    Rallye: World Rally-Raid Championship
  • Mo. 16.06., 18:30, Motorvision TV
    Rallye: Belgische Meisterschaft
  • Mo. 16.06., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 16.06., 19:25, Spiegel Geschichte
    Der Oldtimer-Jäger
  • Mo. 16.06., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Mo. 16.06., 20:15, ORF Sport+
    Formel 1: Großer Preis von Kanada
  • Mo. 16.06., 20:50, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Enduro World Championship
  • Mo. 16.06., 21:20, Motorvision TV
    FIM Sidecarcross World Championship
  • Mo. 16.06., 21:55, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1606054512 | 5