Formel 1: «Verstappen holt das noch», meint Stuck

GAZOO RACING DAYS: Mit Toyota zum Speed-Abenteuer

Von Peter Fuchs
Du hast Lust auf zwei Tage voller Adrenalin, Action und Speed? Gemeinsam mit Toyota verlosen wir drei Mal zwei Plätze für die GAZOO RACING DAYS in Spielberg/Österreich. Mit etwas Glück bist du dabei!

Was erwartet dich bei den GAZOO RACING DAYS?

Seit 2015 sind die Motorsport-Aktivitäten von Toyota unter dem Dach von TOYOTA GAZOO Racing gebündelt.

Das Know-how und die Erfahrungen aus dem Renn- und Rallye-Sport nutzt Toyota für die Entwicklung leistungsstarker Serienfahrzeuge, bei denen zu 100 Prozent das pure Fahrerlebnis im Vordergrund steht.

Genau dieses einmalige Fahrerlebnis kannst du bei den GAZOO RACING DAYS erleben. Von 24. bis 26. September 2020 wird der TOYOTA GR Supra ausgiebig getestet. Unter anderen könnt ihr den GR Supra auf dem legendären Red Bull Ring zum Kochen bringen und voll aufs Gas steigen. Und auch der TOYOTA GR Yaris wird vor Ort sein.

Der Gewinn:

• An- und Abreise nach Spielberg
• 2 Übernachtungen im exklusiven Hotel Steirerschlössl
• 2 Tage Driving Experience am Red Bull Ring in Spielberg/Österreich
• Verpflegung und Rahmenprogramm

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 24. August 2020 – wir wünschen dir viel Glück!

Kraftstoffverbrauch Supra GR Supra Fuji Speedway Limited Edition, 2,0 l Twin-Scroll Turbo, innerorts/außerorts/kombiniert: 7,5/5,6/6,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 143 g/km.*

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Entgeltliche Einschaltung

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Es kam ganz anders: Die verrückte MotoGP-Saison 2025

Von Thomas Kuttruf
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 25.11., 21:55, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Di. 25.11., 22:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 25.11., 22:30, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 26.11., 00:00, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Mi. 26.11., 00:05, Motorvision TV
    King of the Roads
  • Mi. 26.11., 01:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Mi. 26.11., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 26.11., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 26.11., 04:05, Spiegel Geschichte
    Ultimate Processes
  • Mi. 26.11., 04:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C2511212012 | 4