Andrina Gugger: Neues Management

Von Vanessa Georgoulas
Meier, Gugger und Bautro-Inhaber Gantenbein

Meier, Gugger und Bautro-Inhaber Gantenbein

Mücke-Pilotin Andrina Gugger wird künftig vom Unternehmen Bautro Management AG unterstützt.

Ihrem Ziel, nächstes Jahr in der GP3-Serie im Rahmen der Königsklasse zu fahren, ist Andrina Gugger einen grossen Schritt näher gekommen. Die 19-jährige Zürcherin, die derzeit für das Team Mücke Motorsport in der ADAC Formel Masters antritt und derzeit den zwölften Gesamtrang belegt, wurde vom Unternehmen Bautro Management AG unter Vertrag genommen.

«Wir sind stolz und freuen uns darauf mit Andrina Gugger künftig zusammenzuarbeiten. Da Andrina beabsichtigt in der nächsten Saison in der GP3 an den Start zugehen, passt sie optimal in das Arbeitsumfeld der Bautro Management AG. Wir sind überzeugt, dass Andrina ihren Weg im internationalen Motorsport gehen wird», erklärt Bautro-Geschäftsführer Stefan Meier.

Gugger kann es kaum erwarten, mit dem Management, das auch den Schweizer GP2-Fahrer Fabio Leimer unter Vertrag hat, zu arbeiten: «Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit der Bautro Management AG und mit Stefan Meier und bin überglücklich jemanden gefunden zu haben, der an mich und mein Können glaubt und voll hinter mir steht. Ich hoffe auf viele gemeinsame Erfolge und bedanke mich herzlich für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 20.04., 08:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 08:30, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 08:55, Schweiz 2
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 09:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:00, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
  • Sa.. 20.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 11:05, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Sa.. 20.04., 12:00, Motorvision TV
    Motorradsport: FIM Superenduro World Championship
  • Sa.. 20.04., 12:00, NDR Fernsehen
    Ford Capri - Kult-Coupé aus Köln
  • Sa.. 20.04., 12:30, Motorvision TV
    Superbike: Australian Championship
» zum TV-Programm
5